TRUE Sports Chooses GEODIS For European Warehousing & Distribution

TRUE Sports wählt GEODIS für seine Lagerverwaltung und Distribution in Europa

Der US-amerikanische High-End-Sportartikelhersteller TRUE Sports hat GEODIS Netherlands als seinen europäischen Logistikpartner ausgewählt. Die beiden Unternehmen verbindet in den USA bereits eine mehrjährige Partnerschaft, deren Zusammenarbeit mit diesem neuen Vertrag weltweit weiter ausgebaut wird.

TRUE Sports, Inc. ist ein führender Hersteller und Innovator von Hochleistungssportartikeln und -geräten in den Sportkategorien Golf, Hockey, Lacrosse und Baseball. Das Unternehmen produziert weltweit eine Vielzahl von Produkten unter den Markennamen TRUE Temper, Project X, Grafalloy, ACCRA, Aura und TRUE. Mehr als 1.000 Repräsentanten sind an zehn Standorten für TRUE Sports in den USA, Europa, Japan, China und Australien tätig. Anfang 2019 begann TRUE Sports mit der Suche nach einem neuen Partner für seine Warehousing-Aktivitäten in Europa, der seine ehrgeizigen Wachstumspläne und seine Marktdurchdringung in der gesamten EU unterstützt.

GEODIS Netherlands wird von Rotterdam aus die Lager- und Vertriebsaktivitäten für die Marke TRUE Hockey steuern. TRUE Sports wählte die Niederlande für das europäische Rollout wegen seiner strategisch günstigen Lage und der ausgezeichneten Infrastruktur. GEODIS implementierte ein individuelles Regalsystem-Layout, das eine optimale und effiziente Lagerung der TRUE-Hockeyschläger ermöglicht.

„Wir sind stolz darauf, unser Kundenportfolio um eine weitere Premiummarke zu erweitern“, sagt Mark van den Assem, Geschäftsführer von GEODIS Netherlands. „GEODIS ist bestrebt, TRUE Sports bei seiner europäischen Expansion zu unterstützen.“

Bericht einsehen

#Netherlands